Sonntag, 25. September 2016

Nachtfrequenz

Hallo ihr Lieben,

gestern haben unsere Girls die Jugendvilla gerockt.
Zehn Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren haben am Hip Hop und Zumba Workshop teilgenommen.
Tanzlehrerin Franzi hat aktuelle Songs mitgebracht und die Mädels so richtig ins Schwitzen gebracht.
Aber Hut ab vor unseren Mädchen, alle waren in top Form und haben tapfer durchgehalten.
In der zweiten Lektion haben die Teilnehmerinnen dann noch eine Choreografie für einen kompletten Song erlernt. Toll gemacht!
Zum Abschluß des tollen Abends haben wir dann noch gemeinsam eine DVD geschaut und leckere Pizza dazu gegessen.
Im kommenden Jahr findet der Kurs auf jeden Fall wieder statt.





















Dehnübungen damit es keinen Muskelkater gibt






















Hier wird die Choreo geübt




















Und hier sieht es schon richtig gut aus



...und nicht vergessen...ich bin heute ab 12:00 Uhr für euch in der Jugendvilla...
Schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen