Samstag, 10. September 2016

Fußball, Tanz und Kulinarisches

Hallo ihr Lieben,

am 27.08.16 fand das diesjährige Viehplätzchen Turnier statt.
Mehrere Jahre schon findet das Turnier nach den Sommerferien im Park hinter der Jugendvilla statt.
Schwerpunkt bei diesem Integrationsfest ist natürlich das Fußballspiel. Es treten Mannschaften aus ganz unterschiedlichen Nationen gegeneinander an. Aber nicht nur wegen des Fußballspiels war das Fest gut besucht, sondern auch wegen der kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder und der wunderschönen tänzerischen Darbietungen.





















Leider konnte das Team der Jugendvilla in diesem Jahr nicht antreten. Dafür hat die Jugendvilla für alle die nicht in der Sonne schwitzen wollten ein Kicker Turnier veranstaltet.
Alle Beteiligten hatten unglaublich viel Spaß.

Gewinner gab es beim Fußball Turnier natürlich auch.
Platz 1: die Mannschaft aus dem Kosovo
Platz 2: die Mannschaft aus Ghana
Platz 3: die Mannschaft aus Portugal

Den Gewinnern winkten Gutscheine für Sport- Steffens.

Die Mädchen und Jungen der Jungen der Jugendvilla sind im kommenden Jahr bestimmt wieder dabei.




















In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende...und nicht vergessen...Kerstin ist heute ab 12:00 Uhr in der Jugendvilla!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen