Freitag, 31. Mai 2013

Movie-Park-Ausflug am Sa.01.06.2013

Für den Movie-Park-Ausflug am Samstag den 01.06.2013 haben sich 54 Kinder und Jugendliche angemeldet. Leider sind keine Plätze mehr frei, der Bus ist voll :)

Für die Jungs und Mädels, die sich für den Ausflug angemeldet haben, hier noch einmal schnell die ganzen Infos:

Also los geht es morgen früh um 9.30 Uhr vor der Jugendvilla. Bitte seid alle pünktlich hier, damit wir pünktlich losfahren können :) Wir fahren gemeinsam mit einem großen Reisebus nach Bottrop in den Park und werden dort ein paar nette Stunden verleben.
Gegen 18 Uhr geht es wieder Richtung Heimat, sodass wir spätestens um 19:45 Uhr in Euskirchen an der Jugendvilla ankommen.

Am besten bringt Ihr Euch Proviant für den Tag mit, Getränke, Brote und ein wenig Taschengeld. Da das Wetter zur Zeit so gar nicht sommerlich ist, wäre eine Regenjacke ideal!

Es wird sicherlich ein toller Ausflug :)

Wir freuen uns auf Euch,
bis morgen,
das Jugendvilla-Team

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen