Freitag, 10. Juni 2016

Movie Park





















Hallo ihr Lieben,
das war ein aufregender Ausflug am vergangenen Samstag.
57 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 18 Jahren nahmen Teil an der besonderen Tour.
Um 09:30 Uhr war Abfahrt an der Jugendvilla. Im Doppeldecker Bus ging es dann auf große Fahrt.
Nach knapp zwei Stunden war das Ziel erreicht.
Die TeilnehmerInnen haben sich auf den Attraktionen wie dem Bermuda Triangle-Alien Encounter, dem Crazy Surfer und dem Avatar Air Glider ordentlich durchschütteln lassen.
Für die kleinen Snacks zwischendurch gab es genügend Bars, Restaurants und Imbissbuden.
Um 20:00 Uhr war die Truppe dann glücklich und zufrieden zurück an der Jugendvilla.
Der nächste Ausflug ist auch schon geplant, aber das erzählen wir euch später ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen