Freitag, 3. Juni 2016

Infos zum Wochenende





















Hallo ihr Lieben,

kurz vor dem Wochendende versorgen wir euch noch mit ein paar Infos zu den bevorstehenden Tagen.
Heute ist die Jugendvilla von 13:00 - 20:00 Uhr für euch geöffnet.
Samstag fahren wir gemeinsam in den Movie Park. Wir treffen uns um 09:00 Uhr vor der Jugendvilla. Um 09:30 ist Abfahrt. Wir freuen uns schon sehr auf den Ausflug mit euch!
Achtung!!! Wegen der Tour in den Movie Park bleibt die Jugendvilla am Samstag geschlossen.
Am Sonntag ist die Jugendvilla dann wieder ganz normal von 12:00 - 18:00 Uhr für euch geöffnet.
Montag ab 15:00 Uhr entern wir dann gemeinsam die Küche. Mal sehen was wir leckeres zaubern.
Wir wünschen euch und uns ein schönes Wochenende und sagen bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen