Dienstag, 9. Juli 2013

SOMMERFERIEN 2013

Hallo ihr Lieben,

bald beginnen die langersehnten Sommerferien :) Sicher freut ihr euch alle darauf, besonders weil das Wetter im Moment so toll ist. Die Jugendvilla hat während der ganzen Ferienzeit geöffnet!!

Hier die Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 11:00 - 18:00 Uhr


Natürlich unternehmen wir auch einiges in dieser Zeit:

In der 1. Woche findet ein Projekt zum Thema "Gesunde Ernährung" statt. Wir werden einen Biobauern besuchen und bei der Herstellung von Käse zuschauen. Außerdem werden wir gemeinsam leckere und gesunde Menüs zubereiten und uns einen Vortrag zum Thema "Bewegungsapparat" anhören. Zudem führt eine Entspannungspädagogin in verschiedene Formen der Stressreduzierung ein. Noch vieles mehr wartet auf Euch :) Kommt vorbei und meldet euch an!

Jeden Morgen wird es ein Langschläfer-Frühstück geben in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Es wird gebacken, gegrillt und gekocht. Zudem finden wieder eine Hausolympiade und Quatsch-Turniere statt.

Folgende Ausflüge sind geplant:

Fr. 02.08.: Minigolf
Fr.16.08.: Freilichtmuseum Kommern
Fr. 23.08.: Kölner Zoo

In der Zeit vom 08.08. bis 13.08. ist die Jugendvilla allerdings geschlossen. Zu dieser Zeit findet die Offene Zeltstadt statt. Gerne könnt ihr auch hier vorbei schauen.

In der 6. Woche wird das Projekt, das in der 1. Woche stattfindet, fortgeführt. Auch hier werden wieder interessante Angebote stattfinden.


Wenn ihr noch Fragen habt bezüglich Anmeldungen etc. könnt ihr uns gerne besuchen kommen oder einfach anrufen. Wir freuen uns auf euch :)

Sonnige Grüße,
das Jugendvilla-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen