Sonntag, 27. November 2016

Ausflug zur Burg Satzvey

Hallo ihr Lieben,

das war ein toller Ausflug gestern.
Die Jugendvilla ist mit ihren BesucherInnen zur Burgweihnacht auf die Burg Satzvey gefahren.





















Bei Ankunft hat die Burg schon einen prächtigen Eindruck auf uns gemacht.
Und was da für Gestalten rum liefen...




















Da sind wir gleich zu Beginn der Schneekönigin in die Arme gelaufen.
Die hat uns dann mit Zauberstaub verschönert und so konnte der Tag nur gut anfangen.




















Der Markt mit den vielen tollen Gerüchen und tollen Geschenkideen war super schön und so manche Kleinigkeit hat dann doch auch seinen Besitzer gewechselt.

Aber dann wollten wir unbedingt die Geschichte von Maria und Josef sehen. Und zwar draußen mit echten Künstlern und echten Tieren.







































Das war wirklich mal ein besonderes Erlebnis.
Tja, und wenn treffen wir dann noch...





















Klar, habt ihr natürlich erkannt. Den Weihnachtsmann und seine fleißigen Helfer. Die Jugendvilla Mädels haben sich reich beschenken lassen und waren happy.



In diesem Sinne...





















wünschen wir euch allen einen schönen 1. Advent. Habt eine schöne Zeit und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen