Sonntag, 10. April 2016

Ein rauschendes Fest






















Hallo ihr Lieben,
am gestrigen Samstag hat der Integrationsrat der Kreisstadt Euskirchen, gemeinsam mit der Jugendvilla, zum Grillfest für jugendliche Flüchtlinge und Jugendliche der Jugendvilla geladen.
Der Einladung sind viele Menschen gefolgt und gefeiert wurde auf dem Gelände der Jugendvilla.
Gestartet haben wir mit dem Verzehr der wunderbaren Köstlichkeiten die freiwillige Helfer zubereitet haben.
Später haben wir gesungen und getanzt. Das wir nicht die gleiche Sprache gesprochen haben hat niemenden gestört. Wir hatten unglaublich viel Spass und haben viel gelacht.
Danken möchten wir dem Integrationsrat für die sensationelle Vorbereitung und nätürlich auch unseren Jugendlichen für die vielen helfenden Hände. Danke! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen