Donnerstag, 14. November 2013

Volleyballnacht ein voller Erfolg

 Letze Woche Fr 08.11.13 hat zum wiederholten Mal die Volleyballnacht stattgefunden



Auch dieses Jahr kamen zahlreiche Jugendliche um eine sportliche Nacht zu verbringen. Insgesamt acht Mannschaft wurden gebildet, die gegeneinander angetreten sind. Wie auch in den vergangenen Jahren konnte die Pausen mit Koordinationsspielen, einer Minitischtennisplatte, einem Riesen-Vier-gewinnt-Spiel, einem Selbsttest im Bereich Drogen & Alkohol, sowie mit Erinnerungsfotos überbrückt werden.




















Es war eine schönes Evenet. Wir bedanken uns bei ALLEN die da waren, sowie ganz besonders bei den zahlreichen Helfern & Kooperationspartnern.

Bis zum nächsten Jahr,
eure Jugendvilla-Team (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen