Samstag, 3. Februar 2018

Karneval und mehr!



Hallo ihr Lieben,

bis zur Karnevalsfeier sind es ja noch ein paar Tage und was ihr in der Jugendvilla bis dahin machen könnt seht ihr hier:

Sa. & So.
Die Jugendvilla ist von 12:00 bis 18:00 für euch geöffnet.
Kicker, Billard, PS4, Tischtennis und vieles mehr.

Mo. bis Mi.
Ihr habt die Möglichkeit mit Sebastian einen eigenen Song aufzunehmen.
Egal ob Hip Hop oder Rap oder Liebeslied. Ihr entscheidet!

Mi.
Ines und Kerstin kochen mit euch.
Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne anmelden.

Do.
Wer Weiberfastnacht eine Auszeit braucht kommt zu uns in die Jugendvilla.
Hier könnt ihr chillen und Erholung finden und zudem gibt es noch eine leckere warme Suppe.

Fr.
Um 16:00 Uhr steigt unsere Karnevalsfeier. Die Spiele sind vom Planungskomitee schon vorbereiten.
Das schönste, lustigste oder schrägste Kostüm gewinnt einen tollen Preis!!!
Der Eintritt kostet 50 Cent, dafür gibt es einen leckeren alkoholfreien Cocktail und Pizza.

Sa. & So.
Wie immer ist dann wieder Kerstin von 12:00 bis 18:00 Uhr für euch da.


Somit wünschen wir euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf euern Besuch.

Euer Jugendvilla Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen