Sonntag, 26. März 2017

Ostereieranmalwettbewerb

Hallo ihr Lieben,

gestern waren die Jugendvilla Mädels wieder mal mächtig kreativ.
Gesucht war das schönste Osterei. Um das herauszufinden haben wir einen Wettbewerb veranstaltet.
Material war ausreichend vorhanden.



















Zuerst allerdings haben wir mit einem leckeren und gesunden Frühstück gestartet.






















Danach wurde der Kreativität freien Lauf gelassen.
Mit Pinsel, Farbe, Federn und Perlen haben die Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren die über 60 Eier bearbeitet und verschönert.























Und bei dem super schönen Sonnenschein gestern waren die Kunstwerke ruck zuck getrocknet.























Jede der Teilnehmerinnen durfte dann ein Ei ins Rennen schicken.























Die Entscheidung viel dann sehr schwer da alle bemalten Eier toll aussahen.























Aber...die Mädels haben entschieden...und so sehen Siegerinnen aus.





















Das war wieder ein super Tag in der Jugendvilla mit den Girls.
Ich freue mich schon auf den nächsten Mädchentag am 29.04.17.

Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und sage bis bald in der Jugendvilla.

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen