Mittwoch, 1. März 2017

In diesem Jahr veranstalten wir 2 x eine Volleyballnacht. Die Erste am 31.03.2017. Über die Zweite informieren wir euch rechtzeitig. Aber eins können wir schon jetzt verraten, sie findet im November diesen Jahres statt. Jetzt im März beginnen wir, wie immer um 21 h. Ihr könnt euch schon vorher unter der TelefonNr.: 02251/921327 anmelden, aber es reicht auch wenn ihr am 31.03. um 21 h in der Jahnhalle seid.
Mitmachen können alle, die zwischen 16 und 25 Jahren sind. Unter 16 Jahren solltet ihr von einem Elternteil begleitet werden. Eltern mit Kindern ab 14 Jahren sind uns herzlich willkommen.
Wie immer werdet ihr einer Mannschaft zu gelost. Spieler bestehender Mannschaften können nur als Einzelspieler, nicht mit ihrem Team antreten. Für die leckeren, kostenlosen, alkoholfreien Cocktails sorgen auch diesmal wieder die die netten Leute vom Kreuzbund. Aber auch Wasser, Kaffee und Obst gibt es wieder kostenfrei. In den Pausen könnt ihr einige Geschicklichkeitsspiele ausprobieren.

Mail: jugendvilla@caritas-eu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen